• Jobs Job bei Paul Heller GmbH & Co. KG

Projektleiter (m/w) Heizung und Sanitär

Paul Heller GmbH & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Projektleiter (m/w) Heizung & Sanitär Paul Heller GmbH & Co. KG Bielefeld Für Neubau und Großsanierungen.

Tolles Team Sucht Sie Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit 70-jähriger Tradition Und Hoher In­no­va­ti­ons­kraft 20 Engagierte Mitarbeiter Setzen Im Bereich Der Regenerativen Heiztechnik Des Services Und Der Komplettbadrenovierung Seit Jahren Hohe Maßstäbe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Heizung & Sanitär Für Neubau Und Großsanierungen Gerne Auch Als Berufseinsteiger Der Unsere Mannschaft Tatkräftig Verstärkt Sofern Sie Selbstständig Sind Und Ihren Betrieb In Anderer Form Weiterführen Möchten Dann Können Wir Ihnen Auch Hierfür Eine Attraktive Lösung Anbieten Ihre Aufgaben: Akquise Projektierung Bauleitung Abrechnung Nachkalkulation Von Sanitär- Und Heizungsprojekten Im Neubau Und Bei Großsanierungen Beratung Und Betreuung Von Kunden Wirtschaftliche Baustellenleitung Termingerechte Auftragsabwicklung Führung Von Mitarbeitern Ihr Profil: Installateur- Und Heizungsbaumeister (m/w) Oder Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Shk Oder Dipl Ing Versorgungstechnik (m/w) Motiviert Und Flexibel Verantwortungsbewusst Und Kundenorientiert Organisatorisches Geschick Fleißig Einsatzfreudig Und Teamorientiert Hohe Selbständigkeit Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Umgang Mit Modernster Technik Sicheren Arbeitsplatz Und Interessante Projekte Sehr Gutes Betriebsklima Und Teamarbeit Top Organisiertes Arbeiten Mit Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung Mit Erfolgsbeteiligung Weiterbildung Und Aufstiegschancen Firmenfahrzeug Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Ihren Anruf Bitte Kontaktieren Sie Den Inhaber Herrn Marco Linnenbrügger Persönlich Unter: 0160 90 92 55 65 Eine Vertrauliche Be­hand­lung Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Projektleitung Qualitätssicherung Bauüberwachung Versorgungstechnik Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Heizungstechnik Ingenieur Klimatechnik Lüftungstechnik MSR SHK Sanitär Heizung Klima Lüftung Neubau Sanierung Projektierung Projektleiter (m/w) Heizung & Sanitär Für Neubau Und Großsanierungen Bielefeld Projektleitung Qualitätssicherung Bauüberwachung Versorgungstechnik Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Heizungstechnik Ingenieur Klimatechnik Lüftungstechnik MSR SHK Sanitär Heizung Klima Lüftung Neubau Sanierung Projektierung

Projektleiter (m/w) Heizung und Sanitär
   Paul Heller GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Controller (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)